Notfellchen die ein zuhause suchen...

03119 Welzow per Mitfahrgelegenheit deutschlandweite Vermittlung, regelmäßige Fahrten durch Dresden, Chemnitz,Nürnberg,Heilbronn; Offenburg

Olala- Olivia
Olala- Olivia
Olivia- Goldhamster, silver grey banded (heterozygot), weiblich, *22.01.2024 

Olivia… eine absolut bezaubernde Maus. Als sie hier ankam, war ich DIREKT verliebt!!!🥰 
Die wunderschöne Maus, ist über unsere Partnerpflegestelle (HH Berlin) zu uns gekommen. Abgegeben wurde sie, weil ein Wurf in Privathänden gefallen ist und man sich dort bezüglich der Geschlechtertrennung nicht sicher war. 
Ganz gespannt, haben wir nun die Trächtigkeitsquarantäne abgewartet- aber tatsächlich hatten wir Glück 🍀 Die Maus darf Baby bleiben und hat keinen Nachwuchs bekommen🙏🏽 

Jetzt kann die Parasitenbehandlung starten und danach sucht sie ein tolles zuhause! Olivia ist eine echte Goldhamsterdame- mit Hummeln im Po! Ich bin mir sicher, sie würde jeden cm in ihrem Traumreich nutzen. Und man darf sich garantiert über eine Buddelmeisterin erfreuen😄 
Sie hat keine Angst vor dem Menschen, lässt sich toll beobachten und ist ultra neugierig. Meistens ist sie schwer beschäftigt! 😅 

Wer hat ein tolles Plätzchen für die junge Zaubermaus? 

*auszugsbereit*

Robo- Popooos😍
Robo- Popooos😍
Roborowski Zwerghamster, 5x agouti Jungtiere
*März 2023 

Nur noch 1 männliches Jungtier sucht!

Die niedlichste Versuchung überhaupt… bei uns ist eine Robofamilie gelandet! 🥰 
Und sie werden alle, vorraussichtlich ab in 4 Wochen ein Zuhause suchen- verlieben definitiv erwünscht! 

**in Behandlung**

Unsere Spreewaldgürkchen

Unsere Spreewaldgürkchen🥰
Mit den Namen war ich sehr kreativ- sie haben alle etwas mit dem Spreewald zu tun😄

Gestern haben wir mit der Giardienbehandlung begonnen.. denn sie sind einfach mal schneller gewachsen als jedes Unkraut🥰 Vor wenigen Wochen, haben wir 6 Goldhamsterkinder aus Privathänden übernommen. Das Muttertier ist wohl aus dem Gitterkäfig ausgebrochen und nicht wieder aufgetaucht. Bis man sich dann um Hilfe gekümmert hat, waren die Zwerge mindestens 1,5 Tage unversorgt… Gottseidank haben sie zu dem Zeitpunkt schon selbst was gefuttert🥺 
Der Fall hat uns ganz schön mitgenommen & es war um die Mäuse herum auch so ganz viel los, weswegen alles sehr emotional und Kräftezehrend für uns war. 
Zu den Vorbesitzern besteht keinerlei Kontakt mehr bezüglich dem Muttertier😕 

Nun aber zu unseren Mädels… was soll ich sagen? Sie sind MiHa Mädels wie sie im Buche stehen. Sehr aktiv, frech und aufgeschlossen. Die Behandlung finden sie RICHTIG doof- aber eigentlich mögen sie meine Hand ganz gerne und lassen sich problemlos streicheln und futtern aus der Hand🥰
Alle drei sind in den „tts“ Farbtopf gefallen.. unterschiedlich ausgeprägt🤣🥰 #glückshamster

**in Behandlung**



Die Glückshamster Pflegestelle 

03119 Welzow